Business English - Management Seminare - Coaching - Online Schulungen
  • Home
  • Business English
  • Management Seminare
  • Coaching
  • ONLINE Schulungen
  • Referenzen
  • Kontakt

Business English Unterricht

Über den üblichen Sprachunterricht hinaus (Vokabeln, Satzbau, Grammatik) lernen Teilnehmer von unseren didaktisch geschulten und erfahrenen Lehrkräften sich auf Englisch zu unterhalten, zu verhandeln und zu präsentieren. Und was ebenso wichtig ist: Die Fähigkeit, sich auf die kulturspezifischen Denkweisen und Eigenarten Ihres englischsprachigen Gesprächspartners einzustellen, denn eine andere Sprache bedeutet auch immer eine andere Kultur.

Golden Gate Bridge by Rich Niewiroski

 

 

 

 

Bridge The Gap: Hone Your English Skills!


Firmen - und Einzelunterricht

  • Hohe Qualität der Trainings durch qualifizierte, speziell ausgebildete Trainer/-innen mit langjähriger Berufserfahrung.
  • Kontinuierliche Begleitung durch dieselbe Lehrkraft (Lehrerwechsel nur auf Wunsch).
  • Flexible Unterrichtszeiten (7:30 bis 21:30) auch am Wochenende.
  • Maßgeschneiderter Unterricht: Unsere Lehrkräfte stellen sich individuell auf Sie und Ihre Bedürfnisse ein. Thematisch können Sie die von Ihnen bevorzugten Schwerpunkte setzen, wie z.B: Telefonieren, Präsentieren, Verhandeln, Meetings usw.
  • Kulante Absagepolitik (bis 15:00 am Vortag)
  • Kostenlose mündliche Einstufungen
  • Flexibles Unterrichtsmaterial
  • Keine versteckten Kosten z.B. durch Anschaffen bestimmter Lehrmaterialien. Wir verkaufen keine Bücher. Wir benutzen jedoch die besten Publikationen, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind. Zusätzlich können Sie jederzeit auch eigenes Material in den Unterricht mitbringen (z.B. E-mails, Berichte, Dokumente von Ihrem Arbeitsplatz), um dies mit uns zu besprechen oder zu bearbeiten.
  • Begeisterung für das, was wir tun.

Mehr Informationen:

  • Firmenunterricht
  • Einzelunterricht

Business English Seminare

  • Präsentieren in Englisch
  • Verhandeln in Englisch
  • Business English für Assistenz und Sekretariat

Business English Einzeltraining

  • Regelmäßiger Einzelunterricht
  • Englisch Intensivwoche
  • Vorbereitung auf englische Vorstellungsgespräche

Business English Minigruppe

  • Business English Kompaktkurs B1+ (12 Wochen)

Testen Sie uns und vereinbaren Sie eine Probestunde:

 

+49(0)211-5379405

E-mail
  • Stufen/Levels
  • Firmenunterricht
  • Einzelunterricht
  • Intensivwoche
  • Kompaktkurs B1+
  • Vorstellungsgespräch
  • Präsentieren
  • Verhandeln
  • Assistenz

English Version


Erfahrungen & Bewertungen zu English & Intercultural Communication

Seminartermine

25. + 26. Januar 2021 

Führung für Fortgeschrittene

28. + 29. Januar 2021 

Sales + Customer Care: Key Factor Emotional Intelligence

01. + 02. Februar 2021 

Interkulturelle Kompetenz im Arbeitsalltag

08. + 09. Februar 2021 

Advanced Leadership Training (Engl.)

11. + 12. Februar 2021 

Mitarbeiterführung: Von der Fach- zur Führungskraft

 

Wegen der aktuellen Corona-Situation führen wir Englischunterricht und offene Seminare derzeit meist ONLINE durch. 

 

Coachings können bei uns vor Ort oder ONLINE erfolgen, Sie haben die Wahl....


Start: 25. Januar 2021

Business English:

Kompaktkurs B1+

(12 Wochen)


Jederzeit flexibel vereinbar:

 

Vorstellungsgespräch in Englisch

Vorbereitung / Coaching

 

Englisch Intensivtraining (Einzel)


ENGLISH & INTERCULTURAL
COMMUNICATION

Lütticher Str. 132

(= Emanuel-Leutze-Str. 21)
D-40547 Düsseldorf

Tel: +49-(0)211-5379405

E-mail: eic@entercult.de


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Copyright: English & Intercultural Communication, Düsseldorf (2021)
Abmelden | Bearbeiten
  • Home
  • Business English
    • Stufen/Levels
    • Firmenunterricht
    • Einzelunterricht
    • Intensivwoche
    • Kompaktkurs B1+
    • Vorstellungsgespräch
    • Präsentieren
    • Verhandeln
    • Assistenz
  • Management Seminare
    • Emotionale Intelligenz
    • Mitarbeiterführung
    • Führungstraining (fortg.)
    • Mitarbeitergespräche
    • Konfliktmanagement
    • Zeitmanagement
    • Verkauf und Kundenservice
    • Interkulturelle Kompetenz
    • Japantraining
  • Coaching
  • ONLINE Schulungen
  • Referenzen
  • Kontakt
    • Anfahrt
    • AGBs
  • Nach oben scrollen