Business Englisch – Management Seminare – Coaching – Online Schulungen
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Management Seminare

Gemeinsames Ziel all unserer Seminare und Trainings besteht in der Weiterentwicklung der sozialen Kompetenz.

Spuren im Schnee

 

 

 

 

 

 

 

“Selbst ein Weg von 1000 Meilen
beginnt mit einem Schritt.”

(Lao Tzu, 604 – 531 AC)

Sozial kompetentes Verhalten heißt…
  • …respektvoll und selbstbewusst mit dem Gesprächspartner umzugehen
  • …authentisch und sensibel zu sein
  • …kompromissfähig ohne opportunistisch zu sein
  • …Probleme anzusprechen, statt sie zu ignorieren oder zu leugnen
  • …zu vermitteln und zur Deeskalation von Konflikten beizutragen
  • …ohne Selbstzweifel und Gewissensbisse “Nein” zu sagen
  • …seine Ziele erfolgreich umzusetzen
  • …anderen Menschen zu vertrauen, ohne sich dabei auszuliefern,
  • …anzuleiten, zu führen und zu unterstützen, statt zu kritisieren und zu frustrieren.

Unabhängig davon, ob Sie sich für ein Training in Zeitmanagement, interkultureller Kompetenz, Mitarbeiterführung oder Konfliktmanagement entscheiden, die Verbesserung der Kommunikationsfähigkeiten und die Förderung sozial kompetenter Verhaltensweisen werden immer in unserem Schulungsfokus stehen.

Kontakt

Seminare und Workshops

  • Mitarbeiterführung - Von der Fach zur Führungskraft
  • Führungstraining für erfahrene Führungskräfte
  • Mitarbeitergespräche erfolgreich führen
  • Emotionale Intelligenz: Persönliche + Soziale Kompetenz
  • Zeitmanagement = Selbstorganisation: Besinnen auf das Wesentliche
  • Konfliktmanagement: Konflikte erkennen und lösen
  • Verkauf und Kundenservice: Erfolgsfaktor Emotionale Intelligenz
  • Interkulturelle Kompetenz im Arbeitsalltag (kulturallgemein)
  • Interkulturelle Kompetenz: Fokus Japan

Alle Seminare können auch in englischer Sprache durchgeführt werden.

  • Emotionale Intelligenz
  • Mitarbeiterführung
  • Führungstraining (fortg.)
  • Mitarbeitergespräche
  • Konfliktmanagement
  • Zeitmanagement
  • Verkauf und Kundenservice
  • Interkulturelle Kompetenz
  • Japantraining

English Version


Erfahrungen & Bewertungen zu English & Intercultural Communication

Seminartermine

31. Juli + 01. Aug. 2025

Führung für Fortgeschrittene

04. + 05. August 2025

Verhandeln in Englisch (Engl.)

04. + 05. August 2025

Leadership Training: Basics for Successful Leaders (Engl.)

11. + 12. August 2025

Sales + Customer Service: Key Factor Emotional Intelligence (Engl.)

13. + 14. August 2025

Verkauf und Kundenservice: Erfolgsfaktor Emotionale Intelligenz

18. + 19. August 2025

Präsentieren in Englisch


Start: 21. August 2025

Business English:

Kompaktkurs B1+

(12 Wochen)


Jederzeit flexibel vereinbar:

 

Vorstellungsgespräch in Englisch

Vorbereitung / Coaching

 

Englisch Intensivtraining (Einzel)


ENGLISH & INTERCULTURAL
COMMUNICATION

Lütticher Str. 132

(= Emanuel-Leutze-Str. 21)
D-40547 Düsseldorf

Tel: +49-(0)211-5379405

E-mail: eic@entercult.de


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