Business English - Management Seminare - Coaching - Online Schulungen
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Management Seminare

Gemeinsames Ziel all unserer Seminare besteht in der Weiterentwicklung der sozialen Kompetenz.

Spuren im Schnee

 

 

 

 

 

 

 

“Selbst ein Weg von 1000 Meilen
beginnt mit einem Schritt.”

(Lao Tzu, 604 – 531 AC)

Sozial kompetentes Verhalten heißt…
  • …respektvoll und selbstbewusst mit dem Gesprächspartner umzugehen
  • …authentisch und sensibel zu sein
  • …kompromissfähig ohne opportunistisch zu sein
  • …Probleme anzusprechen, statt sie zu ignorieren oder zu leugnen
  • …zu vermitteln und zur Deeskalation von Konflikten beizutragen
  • …ohne Selbstzweifel und Gewissensbisse “Nein” zu sagen
  • …seine Ziele erfolgreich umzusetzen
  • …anderen Menschen zu vertrauen, ohne sich dabei auszuliefern,
  • …anzuleiten, zu führen und zu unterstützen, statt zu kritisieren und zu frustrieren.

Unabhängig davon, ob Sie sich für ein Training in Zeitmanagement, interkultureller Kompetenz, Mitarbeiterführung oder Konfliktmanagement entscheiden, die Verbesserung der Kommunikationsfähigkeiten und die Förderung sozial kompetenter Verhaltensweisen werden immer in unserem Schulungsfokus stehen.

Kontakt

Seminare und Workshops

  • Mitarbeiterführung - Von der Fach zur Führungskraft
  • Führungstraining für erfahrene Führungskräfte
  • Mitarbeitergespräche erfolgreich führen
  • Emotionale Intelligenz: Persönliche + Soziale Kompetenz
  • Zeitmanagement = Selbstorganisation: Besinnen auf das Wesentliche
  • Konfliktmanagement: Konflikte erkennen und lösen
  • Verkauf und Kundenservice: Erfolgsfaktor Emotionale Intelligenz
  • Interkulturelle Kompetenz im Arbeitsalltag (kulturallgemein)
  • Interkulturelle Kompetenz: Fokus Japan

Alle Seminare können auch in englischer Sprache durchgeführt werden.

  • Emotionale Intelligenz
  • Mitarbeiterführung
  • Führungstraining (fortg.)
  • Mitarbeitergespräche
  • Konfliktmanagement
  • Zeitmanagement
  • Verkauf und Kundenservice
  • Interkulturelle Kompetenz
  • Japantraining

English Version


Erfahrungen & Bewertungen zu English & Intercultural Communication

Seminartermine

 26. + 27. Januar 2023

Interkulturelle Kompetenz im Arbeitsalltag

30. + 31. Januar 2023

Interkulturelle Kompetenz: Japanische Denk- und Verhaltensweisen

08. + 09. Februar 2023

Emotionale Intelligenz: Persönliche und soziale Kompetenz

13. + 14. Februar 2023

Mitarbeiterführung: Von der Fach- zur Führungskraft

13. + 14. Februar 2023

Verhandeln in Englisch

16. + 17. Februar 2023

Verkauf und Kundenservice: Schlüsselfaktor Emotionale Intelligenz


Start: 16. März 2023

Business English:

Kompaktkurs B1+

(12 Wochen)


Jederzeit flexibel vereinbar:

 

Vorstellungsgespräch in Englisch

Vorbereitung / Coaching

 

Englisch Intensivtraining (Einzel)


ENGLISH & INTERCULTURAL
COMMUNICATION

Lütticher Str. 132

(= Emanuel-Leutze-Str. 21)
D-40547 Düsseldorf

Tel: +49-(0)211-5379405

E-mail: eic@entercult.de


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