Business Englisch – Management Seminare – Coaching – Online Schulungen
  • Home
  • Business English
  • Management Seminare
  • Coaching
  • ONLINE Schulungen
  • Referenzen
  • Kontakt

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Offene Seminare + Workshops

Zeit und Ort: Alle offenen Schulungen finden entweder ONLINE oder in unseren Räumlichkeiten in der Lütticher Str. 132 (= Emanuel-Leutze-Str. 21) in Düsseldorf (Seesterngebiet) statt. Das Parken ist für Teilnehmer kostenlos. Seminare beginnen an beiden Tagen um 9 Uhr und enden gegen 17:00.

 

Gebühren: Alle angegebenen Preise verstehen sich zuzüglich 19% MwSt. Bei Seminarabschluss erhalten die Teilnehmenden Seminarunterlagen und ein Teilnahmezertifikat. Getränke (Kaffee, Wasser etc.) sind im Preis enthalten. 


Anmeldung:
Die Anmeldung erfolgt schriftlich. Hierzu genügt eine formlose E-Mail aus der die Rechnungsadresse hervorgeht. Die Anmeldung wird per E-Mail innerhalb von zwei Tagen bestätigt. Die Rechnungen werden 3 bis 4 Wochen vor Seminarbeginn zugestellt. Generell sind Anmeldungen auch noch bis zu zwei Tage vor Seminarbeginn möglich, sofern noch Teilnehmerplätze verfügbar sind.

 

Veranstaltungsgarantie: Bestätigte Seminare und Workshops werden zu den angegebenen Zeiten immer durchgeführt – auch bei geringer Teilnehmeranzahl und ohne inhaltliche oder zeitliche Kürzungen. Ein krankheitsbedingter Ausfall des Trainers/der Trainerin ist vorbehalten. Lässt sich kein Ausweichtermin finden, so werden bereits bezahlte Gebühren zurückerstattet.

 

Stornierungen: Abmeldungen sind grundsätzlich bis zwei Wochen vor Seminarbeginn kostenfrei möglich. Bei Abmeldung zwischen zwei Wochen und 2 Tagen vor Seminarbeginn berechnen wir eine Gebühr von 50% und danach die gesamte Seminargebühr, wobei es möglich ist, ersatzweise an einem späteren Seminar teilzunehmen.

Sprachunterricht

Gebühren: Es gelten die Preise und Zahlungsbedingungen, die entsprechend des Zahlungsmodells vereinbart wurden. Sollten im Voraus gebuchte Kontingente nicht aufgebraucht werden können, erfolgt keine Rückerstattung – eine Übertragung auf eine andere Person ist jedoch möglich, sofern es sich nicht um eine personengebundene Fortbildung (z.B. Bildungsscheck) handelt. Wenn länger als 2 Jahre keine Unterrichtsstunde genommen wurde, verfallen ungenutzte Kontingente, es sei denn, die Pause wurde im Vorfeld angekündigt.

 

Absagepolitik: Gebuchte Unterrichtstermine und Coaching-Stunden können kostenfrei abgesagt werden, sofern die Absage bis 15:00 am Vortag telefonisch oder per E-Mail erfolgt. Bei Kontingenten werden Ersatztermine vereinbart.

 

Düsseldorf, Januar 2024

  • Anfahrt
  • AGBs

English Version


Erfahrungen & Bewertungen zu English & Intercultural Communication

Seminartermine

16. + 17. Juni 2025

Konfliktmanagement: Konflikte erkennen und lösen

26. + 27. Juni 2025

Mitarbeiterführung: Von der Fach- zur Führungskraft

03. + 04. Juli 2025

Emotional Intelligence: Personal + Social Competence (Engl.)

07. + 08. Juli 2025

Interkulturelles Training: Die 6 häufigsten Gründe für Konflikte

10. + 11. Juli 2025

Emotionale Intelligenz: Persönliche und soziale Kompetenz

14. + 15. Juli 2025

Business Englisch für Assistenz (Engl.)

14. + 15. Juli 2025

Zeit-/Selbstmanagement: Effektivität und Work-Life Balance


Start: 16. Juni 2025

Business English:

Kompaktkurs B1+

(12 Wochen)


Jederzeit flexibel vereinbar:

 

Vorstellungsgespräch in Englisch

Vorbereitung / Coaching

 

Englisch Intensivtraining (Einzel)


ENGLISH & INTERCULTURAL
COMMUNICATION

Lütticher Str. 132

(= Emanuel-Leutze-Str. 21)
D-40547 Düsseldorf

Tel: +49-(0)211-5379405

E-mail: eic@entercult.de


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Copyright: English & Intercultural Communication (2025)
Abmelden | Bearbeiten
  • Home
  • Business English
    • Stufen/Levels
    • Firmenunterricht
    • Einzelunterricht
    • Intensivwoche
    • Kompaktkurs B1+
    • Präsentieren
    • Verhandeln
    • Assistenz
  • Management Seminare
    • Emotionale Intelligenz
    • Mitarbeiterführung
    • Führungstraining (fortg.)
    • Mitarbeitergespräche
    • Konfliktmanagement
    • Zeitmanagement
    • Verkauf und Kundenservice
    • Interkulturelle Kompetenz
    • Japantraining
  • Coaching
    • Job Interview Coaching
    • Business Coaching
  • ONLINE Schulungen
  • Referenzen
  • Kontakt
    • Anfahrt
    • AGBs
  • Nach oben scrollen