Business Englisch – Management Seminare – Coaching – Online Schulungen
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Management Seminare

Gemeinsames Ziel all unserer Seminare und Trainings besteht in der Weiterentwicklung der sozialen Kompetenz.

Spuren im Schnee

 

 

 

 

 

 

 

“Selbst ein Weg von 1000 Meilen
beginnt mit einem Schritt.”

(Lao Tzu, 604 – 531 AC)

Sozial kompetentes Verhalten heißt…
  • …respektvoll und selbstbewusst mit dem Gesprächspartner umzugehen
  • …authentisch und sensibel zu sein
  • …kompromissfähig ohne opportunistisch zu sein
  • …Probleme anzusprechen, statt sie zu ignorieren oder zu leugnen
  • …zu vermitteln und zur Deeskalation von Konflikten beizutragen
  • …ohne Selbstzweifel und Gewissensbisse “Nein” zu sagen
  • …seine Ziele erfolgreich umzusetzen
  • …anderen Menschen zu vertrauen, ohne sich dabei auszuliefern,
  • …anzuleiten, zu führen und zu unterstützen, statt zu kritisieren und zu frustrieren.

Unabhängig davon, ob Sie sich für ein Training in Zeitmanagement, interkultureller Kompetenz, Mitarbeiterführung oder Konfliktmanagement entscheiden, die Verbesserung der Kommunikationsfähigkeiten und die Förderung sozial kompetenter Verhaltensweisen werden immer in unserem Schulungsfokus stehen.

Kontakt

Seminare und Workshops

  • Mitarbeiterführung - Von der Fach zur Führungskraft
  • Führungstraining für erfahrene Führungskräfte
  • Mitarbeitergespräche erfolgreich führen
  • Emotionale Intelligenz: Persönliche + Soziale Kompetenz
  • Zeitmanagement = Selbstorganisation: Besinnen auf das Wesentliche
  • Konfliktmanagement: Konflikte erkennen und lösen
  • Verkauf und Kundenservice: Erfolgsfaktor Emotionale Intelligenz
  • Interkulturelle Kompetenz im Arbeitsalltag (kulturallgemein)
  • Interkulturelle Kompetenz: Fokus Japan

Alle Seminare können auch in englischer Sprache durchgeführt werden.

  • Emotionale Intelligenz
  • Mitarbeiterführung
  • Führungstraining (fortg.)
  • Mitarbeitergespräche
  • Konfliktmanagement
  • Zeitmanagement
  • Verkauf und Kundenservice
  • Interkulturelle Kompetenz
  • Japantraining

English Version


Erfahrungen & Bewertungen zu English & Intercultural Communication

Seminartermine

16. + 17. Juni 2025

Konfliktmanagement: Konflikte erkennen und lösen

26. + 27. Juni 2025

Mitarbeiterführung: Von der Fach- zur Führungskraft

03. + 04. Juli 2025

Emotional Intelligence: Personal + Social Competence (Engl.)

07. + 08. Juli 2025

Interkulturelles Training: Die 6 häufigsten Gründe für Konflikte

10. + 11. Juli 2025

Emotionale Intelligenz: Persönliche und soziale Kompetenz

14. + 15. Juli 2025

Business Englisch für Assistenz (Engl.)

14. + 15. Juli 2025

Zeit-/Selbstmanagement: Effektivität und Work-Life Balance


Start: 16. Juni 2025

Business English:

Kompaktkurs B1+

(12 Wochen)


Jederzeit flexibel vereinbar:

 

Vorstellungsgespräch in Englisch

Vorbereitung / Coaching

 

Englisch Intensivtraining (Einzel)


ENGLISH & INTERCULTURAL
COMMUNICATION

Lütticher Str. 132

(= Emanuel-Leutze-Str. 21)
D-40547 Düsseldorf

Tel: +49-(0)211-5379405

E-mail: eic@entercult.de


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